Skip to content

2 Comments

  1. Silke Rebhan
    9. Mai 2019 @ 14:31

    Ich würde mich sehr freuen Infos und Material für den Sportunterricht zu erhalten. Über Spam freue ich mich jedoch nicht. Vielen Dank und viele Grüße!

    Reply

    • Henrik
      9. Mai 2019 @ 15:28

      Hallo Silke,

      wir freuen über dein Interesse an unseren Materialien. Falls du weitere Infos von uns erhalten möchtest, kannst du dich in unseren Newsletter eintragen. Dann schicken wir dir etwa alle 3 bis 4 Wochen eine Mail mit unseren Neuigkeiten.

      Liebe Grüße
      Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter von vlamingo.de

Du erhältst die aktuellsten Beiträge und modernes Unterrichtsmaterial von vlamingo.de direkt ins Postfach.
Trage unten deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir außerdem 10 Stationskarten zum Thema "Fußballgolf" als kleines Dankeschön zu. 
Jetzt eintragen
kein Spam - keine Bindung - jederzeit abmeldbar
Datenschutz | Impressum | Abmeldung
Fußballgolf
close-link