Skip to content

6 Comments

  1. Svetlana
    17. Mai 2020 @ 1:54

    Super Material ?

    Habt ihr auch Materialien über Yoga mit Kindern?

    Reply

    • Henrik
      25. Mai 2020 @ 14:41

      Vielen Dank! Bisher leider noch nicht. Wir nehmen es mit in unsere Liste auf.
      Liebe Grüße

  2. LISA
    16. Januar 2021 @ 20:59

    Tolles Material.
    Darf ich als Sportlererin einer Realschule. Meinen Schülerinnen durch einen Link im Schulmanager das Angebot zur Verfügung stellen?

    Reply

    • Henrik
      17. Januar 2021 @ 12:19

      Hallo Lisa,

      wir haben weiter oben einmal zusammengefasst, was erlaubt ist.
      Sofern der Schulmanager nicht öffentlich zugänglich ist, kannst du das Material gerne an deine Schüler*innen weitergeben.

      Liebe Grüße

  3. Gunnar Hilbert
    20. Januar 2021 @ 9:36

    Liebes Vlamingo Team,
    Zur Unterstützung meiner Schülerinnen und Schüler an einer Förderschule Geistige Entwicklung in NRW erstelle ich kleine Youtube Videos. Gerne würde ich euer tolles Material „outdoor challenge für Kinder“ verwenden?
    Darf ich, bei Hinweis auf euch als Quelle, die Datei in mein Youtube Video einbinden? Gerne würde ich den Zusatz „für Kinder“ entfernen, da meine Schülerinnen und Schüler Jugendliche sind.
    Meinen Youtube Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UChvLIhlYp2L-hARH3T4CvoQ
    Vielen Dank schonmal,
    G. Hilbert
    Schule im Filb

    Reply

    • Henrik
      23. Januar 2021 @ 17:36

      Hallo Herr Hilbert,

      in dem Rahmen ist das kein Problem. Viel Spaß mit dem Material.

      Liebe Grüße
      Henrik (vlamingo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter von vlamingo.de

Du erhältst die aktuellsten Beiträge und modernes Unterrichtsmaterial von vlamingo.de direkt ins Postfach.
Trage unten deine E-Mail-Adresse ein und wir senden dir außerdem 10 Stationskarten zum Thema "Fußballgolf" als kleines Dankeschön zu. 
Jetzt eintragen
kein Spam - keine Bindung - jederzeit abmeldbar
Datenschutz | Impressum | Abmeldung
Fußballgolf
close-link